Möge er in interessanten Zeiten leben

In China gilt das ja als Fluch. Aber wir leben ehrlich gesagt ziemlich gerne in interessanten Zeiten. Denn für uns heißt das Veränderung, Fortschritt, immer wieder neue Herausforderungen und spannende Probleme. Wenn es Dir ähnlich geht, sollten wir uns mal kennen lernen. Vielleicht können wir gemeinsam die Zeiten ja noch viel interessanter machen.

Willkommen im Freiraum-Büro

kreuzwerker wird von kreuzwerkern gemacht. Wer wir sind und was wir werden hängt also auch davon ab, was Du aus uns machst. Projekte, Abteilungen, ja sogar die unternehmerische Ausrichtung können bei uns von allen mitgestaltet werden. Außerdem fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter - selbst wenn sie dadurch manchmal über den Tellerrand hinaus springen und eigene Partner-Firmen gründen. Das mit dem Freiraum nehmen wir sehr wörtlich.
kreuzwerker

Wir haben noch echte Probleme

Wer will schon eine 9to5-Beschäftigungstherapie? Wir lieben und suchen die Herausforderung und entdecken gerne Neues. Je mehr uns ein Projekt vor echte Probleme stellt, desto mehr Spaß haben wir an der Lösung. Vor allem, weil wir Teamwerker sind. Wir lernen mit- und voneinander und legen Wert auf eine Kultur, in der es leicht fällt an jeder neuen Aufgabe ein bisschen weiter zu wachsen.
kreuzwerker

Du verdienst mehr als Geld

Wertschätzung hört bei uns nicht beim Gehalt auf und wir legen großen Wert auf eine tolle Arbeitsatmosphäre. Wir veralbern aber auch niemanden, indem wir einen Kicker ins Büro stellen und das dann Firmenkultur nennen. Während andere da immer noch nach der richtigen Balance suchen wollen wir unseren Mitarbeitern einfach eine gute Work-Life-Quality bieten. Weil wir glauben, dass eine gute Zeit auf der Arbeit, auch die Zeit mit Freunden und der Familie noch hochwertiger macht.
Kasprowy
Wenn du dir jetzt auch ganz gut vorstellen kannst, mit uns zu arbeiten, dann stell dich doch einfach mal vor.