kreuzwerker als Top Company 2022 ausgezeichnet

Von nun an können wir mit Stolz sagen, dass wir bei Kununu mit einem unglaublichen Score von 4,7 Punkten als Top Company ausgezeichnet wurden.
09.02.2022
Tags

Kununu ist in Deutschland die bekannteste und zugleich größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform. Seit 2015 vergibt Kununu das Siegel „Top Company“ an Unternehmen, die bestimmte Kriterien erfüllen. Das Siegel gibt Auskunft über die Arbeitgeber-Attraktivität eines Unternehmens.

Von nun an können wir mit Stolz sagen, dass wir bei Kununu mit einem unglaublichen Score von 4,7 Punkten als Top Company ausgezeichnet wurden. Das freut uns ungemein! Diese Auszeichnung haben wir einzig und allein unseren fantastischen Mitarbeiter:innen zu verdanken.

Wir sind stolz, freuen uns und sagen: Danke!


Klingt spannend? Hier geht es zu den offenen Positionen bei kreuzwerker:

https://kreuzwerker.de/careers