Sabine Fischer

HR Manager

In dubio pro novi.

Schon als Rechtsanwältin hat sich Sabine für andere starkgemacht. Jetzt macht sie bei uns Karrieren. Ja, Plural. Denn als HR-Managerin hilft sie uns kreuzwerkern, über uns hinauszuwachsen. Und das nicht nur mit mittlerweile 20 Jahren Erfahrung, sondern auch mit viel Leidenschaft. Sabine liebt es, immer wieder Neues zu entdecken und Grenzen zu überwinden. Das coacht sie nicht nur, sie lebt es auch. In ihrer Freizeit tobt sie sich gerne beim Improtheater aus und verreist am liebsten ohne Plan nach irgendwo. Einmal hat sie eine zweijährige Mediationsausbildung in den österreichischen Bergen absolviert und sich noch nicht einmal von der Tatsache abhalten lassen, dass sie zu der Zeit gerade in China lebte. Wenn wir nicht ohnehin schon hier arbeiten würden, wir würden uns noch heute bewerben. Unter jobs@kreuzwerker.de Falls jemand fragt …

Richtig gut in

  • Human Resources