Tilmann Eing

Director

„Dinge richtig machen” für Fortgeschrittene.

Wenn Tilmann etwas macht, dann richtig. kreuzwerker zum Beispiel. Oder Helikopter-Daddy. Während die Anfänger noch mit dem Pausenbrot in die Aula schleichen, ist Tilmann längst ehrenamtlicher Vorstand in der Schule seiner Kinder. Kein Wunder, er liebt es zu kommunizieren und kann aus der Summe (manchmal sehr) verschiedener Menschen ein auf seine eigene charmante Art und Weise funktionierendes großartiges Ganzes machen. Und seine gefürchtete Salamitaktik natürlich … Der Erfinder der herzlichen Polemik ist eigentlich immer gut gelaunt und verfügt über eine ausgeprägte 360-Grad-Neugier allen Dingen, Themen und natürlich Menschen gegenüber. Und wenn er mal abschalten möchte, dann eben auch richtig: „Das Segeln entfaltet … eine sehr intensive, alle anderen Lebensgefühle für den Augenblick verdrängende Wirkung, der man sich kaum entziehen kann.” Schönes Schlusswort. Alles richtig gemacht, Tilmann!

Richtig gut in

  • Consulting
  • System Architect
  • Project Management
  • Change Management