Frohes Neues Jahr 2022!

Tja, das war’s dann wohl mit 2021. Zack, vorbei. Und als wäre nichts gewesen, hat uns der Alltag zurück – aber auch irgendwie schön, oder?
03.01.2022
Tags

In der Zeit zwischen den Jahren ist es bei den kreuzwerkern immer sehr ruhig. Nicht etwa, weil wir nach einer ausschweifenden Weihnachtsfeier Erholung bräuchten – denn die ist 2021 wie bei so vielen anderen auch – leider erneut ausgefallen. Nein, zwischen Weihnachten und Neujahr gönnen wir uns schlicht eine “echte” Betriebsruhe. In Zeiten steter Veränderung tut so ein wenig Gewohntes und Konstantes auch einfach mal gut.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das trotz aller Widrigkeiten viele schöne gemeinsame Momente und eine lange Reihe motivierender Erfolge für uns bereit hielt. Hierfür möchten wir uns als Unternehmer und Arbeitgeber zuallererst und im Namen aller kreuzwerker:innen bei Ihnen bedanken: unseren Kunden. Ohne Ihr in uns gesetztes Vertrauen und die darauf aufbauende tolle Zusammenarbeit würde es das alles nicht geben!

Besonders stolz sind wir auf die fast 20 neuen Kolleg:innen, die 2021 neu an Bord kamen. Remote-Interviews, Kennenlernen via Video, Anpassung des Onboarding-Prozesses usw. – viele Herausforderungen, aber eben noch mehr Möglichkeiten. Viele neue Kolleg:innen konnten wir auch an unserem neuen Standort in Frankfurt am Main begrüßen, der sich neben Berlin, Warschau, München und Zürich in die kreuzwerker-Familie einreiht.

Für das Gelingen unserer vielen guten Vorsätze nehmen wir jede Menge Energie mit ins neue Jahr 2022 – denn auch dieses hat lediglich 365 Tage und wieder eine volle Agenda! Hierfür stehen unter anderem der weitere Ausbau unserer strategischen Partnerschaften mit Atlassian (durch neue Cloud und ITSM Competencies) sowie Amazon Web Services durch den Aufstieg in den erlauchten Kreis der AWS Premier Consulting Partner und der Erwerb der Migration Competency außerdem eine Stärkung unserer internen Prozesse durch die Umsetzung der ISO27001 und die Implementierung einer glaubwürdigen Nachhaltigkeits- und Diversitätsagenda in unsere Unternehmenskultur. Und natürlich ein weiteres organisches, aber dennoch schnelles Wachstum der ganzen kreuzwerker-Gruppe – wie immer selbstbestimmt.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit Ihnen: Spannende und herausfordernde Projekte, die wir gemeinsam meistern werden, und Probleme, die wir für Sie “aus dem Weg räumen” dürfen!

Für das neue Jahr senden wir Ihnen und Ihren Familien herzliche Grüße!
Frohet Neuet, a guads Neis, es guets neus Johr, happy new year, bonne année, buon capodanno, szczęśliwego nowego roku!

happiness
no matter how small
my first New Year’s fortune

Ojimi Soko|