Timo Lechner

IT Consultant

Timos Golden Circle

Timos Lieblingsautor rät in seinem Bestseller: „Fang immer mit dem ‚Warum‘ an.“ Okay!

Warum macht Timo das?

Autonomes Fahren, wirtschaftlicher Aufschwung, keine Massentierhaltung mehr – was immer die Digitalisierung mit sich bringt, Timo nutzt sein ganzes Können, um es wahr werden zu lassen. Timo ist so sehr davon begeistert, dass er als Kind gar nicht wusste, was er werden wollte. Es gab ja auch noch keine Digitalisierung.

Wie macht Timo das?

Optimal. Timo kann komplexe Systeme nicht nur verstehen, sondern sie auch für jeden verständlich machen. Er kommuniziert zielgerichtet und bezieht immer alle mit ein. Klingt nach 'nem super Kollegen? Klingt nicht nur so …

Was macht Timo?

Timo ist Team Manager DevOps. Er fliegt aber auch mal gern mit einem Ultraleichtflieger über die Victoria Falls. Als Nächstes geht’s zum Motorradfahren in den Himalaja. Und den Frankfurt-Marathon ist Timo auch schon zu Ende gelaufen. Fünfmal! Was uns mehr oder weniger wieder zur Ausgangsfrage führt …

Richtig gut in

  • AWS
  • DevOps
  • Docker
  • Git
  • GitLab
  • Helm
  • Java
  • Kubernetes
  • Packer

Zertifiziert in

Professional Scrum Product Owner (PSPO I)