Daniel Meisen

Director

Pippi Düsentrieb.

Daniel ist so was wie unser Chief-Executive-Mädchen-für-alles. Er liebt Vielseitigkeit (im Job genauso wie an Städten) und wollte schon als Kind Erfinder werden. Für seinen kleinen Bruder konstruierte er kurzerhand einen Windelwarner. Aber auch heute noch macht er sich die Welt, wie sie ihm gefällt, wenn er mit Freunden in seinem umgebauten VW-Bus auf Tour geht. Annika und Tommy gefällt das. Daniel ist kreuzwerker mit Herz und Seele und sprüht vor positiver Energie mit einem charmanten Hang zum Dinge-nicht-abgeben-Können und dann eben Auch-mal-beleidigt-Sein. Aber am Ende kann man alles ganz schnell wiedergutmachen, zum Beispiel wenn man ihn zu einer Runde Dance Dance Revolution herausfordert.

Richtig gut in

  • Software Developer
  • Software Architect
  • Coach
  • Assistant Professor

Zertifiziert in

ACP-CA
ACP-JA

Experte für

  • Managed Applications