Robert Conrad

Principal IT Consultant

Junger Mann zum Abreisen gesucht.

Um Rob zu verstehen, muss man seinen Humor verstehen. Das frühere Mainzelmännchen wollte schon als Kind IT-Spezialist werden. Naja, es kann sich halt nicht jeder seinen Traum erfüllen. Jetzt ist er halt hier. Wir vermuten mal, lediglich aufgrund des schnellen Internets und des Club-Mate-Vorrats in der Küche. An den praktizierenden Autisten ist einfach schwer ranzukommen, sein Umgang mit anderen ist mangelhaft. Manchmal ist er hilfsbereit. Aber da braucht es schon High-Urgency-Incidents im On-Call-Duty. Ansonsten ist alles „rm -rf /“. Die größte Freude könnte man ihm machen, indem man ihm eine schwarze Bahncard und eine Sixt-Flatrate schenkt. Wir sammeln alle schon. Ironie Off

Richtig gut in

  • Deployment
  • Provisioning
  • Platform As A Service
  • Continuous Integration
  • Continuous Delivery n Service-Discovery

Zertifiziert in

AWS DevOps Engineer Professional
AWS Solutions Architect Professional
Linux Network Professional Certification

Experte für

  • Managed Applications