René Bodack

Technical Lead Managed Services

Einmal ist keinmal.

Es heißt ja, man trifft sich immer zweimal im Leben. Zum Glück, denn René ist ein sehr offener und neugieriger Mensch, nur eben nicht unbedingt beim ersten Treffen. Einmal aufgetaut, lernt man mit René einen begeisterungsfähigen Menschen kennen,
der grundsätzlich gern draußen unterwegs ist. Irgendwo in den Bergen. Hauptsache Sport, Natur, Freiheit und viel Tapetenwechsel. Letzterer ist aber erstmal dem Windelwechsel gewichen. René liebt seine Familie und kennt das Geheimnis glücklicher Kinder (zumindest hat er davon gelesen). Auch mit den Kleinen ist er am liebsten draußen, und wenn es in Deutschland dafür zu kalt wird, dann eben auf den Kanarischen Inseln. Fernab jeder Erkältungswelle. Smart. Aber so sind sie halt, die studierten Mathematiker.

Richtig gut in

  • Atlassian toolchain
  • DevOps
  • Software Development
  • Consulting
  • QA

Zertifiziert in

ACP-JA
ACP-JSW
AWS Certified Cloud Practitioner

Experte für

  • Managed Applications

Blogeinträge von René Bodack