Ana Martorano

Risk Manager

Martorano-Praxis.

Zu jedem Yin gibt es ein Yang. Und Ana ist so ziemlich das Gegenstück zur Chaostheorie. Wir kennen niemanden, der organisierter und strukturierter ist als sie, und vor allem niemanden, der mehr Leidenschaft für Strukturen und Prozesse mitbringt. Sie ist geradezu aufgeregt, weil sie bei uns die Möglichkeit hat, ganze Service-Management-Prozesse neu zu gestalten. Bei aller Begeisterung für Ordnung und das spannende Leben in Berlin vermisst Ana trotzdem manchmal ihre Heimat Argentinien. Fragt sie mal nach ihrer Kindheit dort und vor allem nach dem geölten Patio. Kann sein, dass Ana am Anfang etwas schüchtern ist, aber wenn man sie erstmal richtig kennengelernt hat, ist sie emphatisch und fun!

Richtig gut in

  • Change Management
  • Incident Management
  • ISO 27001 Lead implementer
  • ITSM
  • Risk Management
  • Service Desk Support Agent

Zertifiziert in

ITIL 4 Foundation
AWS Certified Cloud Practitioner