Jugend hackt geht in die nächste Runde

Am kommenden Wochenende wird mal wieder gehackt, diesmal vom Nachwuchs: vom 16. - 18. Oktober findet in Berlin eine weitere Ausgabe von "Jugend hackt" statt.
13.10.2015
Tags

Am kommenden Wochenende wird mal wieder gehackt, diesmal vom Nachwuchs: vom 16. - 18. Oktober findet in Berlin eine weitere Ausgabe von “Jugend hackt” statt. Wir freuen uns die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder unterstützen zu dürfen und wünschen allen Teilnehmern viel Spass am Gerät!

Erfreulich ist auch die Entwicklung des Events, welches in diesem Jahr mit weiteren Veranstaltungen in allen Himmelsrichtungen der Republik (Hamburg, Ulm, Köln und Dresden) aufwartet und so deutlich mehr programmierbegeisterten jungen Menschen die Möglichkeit bietet, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und zu vernetzen. Für alle, die nicht persönlich vor Ort sein können, gibt es einen Livestream: rocketbeans.tv.

Weitere Informationen unter: jugendhackt.de. Damit die Zukunft von Jugend hackt gesichert ist, werden über betterplace.org weitere Unterstützungen eingesammelt.