Peer Müller

Peer hat die vergangenen Jahre als Java-Entwickler, Testingenieur und Software-Architekt in einem Requirements Engineering Projekt bei Biotronik gearbeitet. Insgesamt kann er auf mehr als 8 Jahre Erfahrung in der IT Branche zurückblicken. Schon während seines Studiums der Informatik an der TU Berlin, arbeitete er als studentischer Mitarbeiter beim Fraunhofer IZM und als Webentwickler.

Seit 2017 ist er bei Kreuzwerker als Backend-Entwickler und Testingenieur beschäftigt. Seine praktischen Erfahrungen in verschiedenen Programmiersprachen und Testautomatisierungsframeworks erlauben es ihm für seine Kunden Softwarelösungen umzusetzen, die die Geschäftsprozesse sinnvoll unterstützen.

In seiner Freizeit verbringt Peer gerne Zeit mit seiner Familie, fährt eines seiner Fahrräder und spielt Fußball. Er reist gerne in entfernte Länder, wobei er auch die Möglichkeit genutzt hat Tauchlehrer zu werden um anderen die Wunder der Unterwasserwelt näher zu bringen.

Back to Team