Wolfgang Kerner

Senior Talent Acquisition Manager

zehnneunachtsiebensechsfünfvierdreizweieinsZÜNDUNG!

Wolfgang „Wosollenwirnuranfangen?“ Kerner ist umfangreich studierter Besserwisser (Publizistik, Germanistik, Philosophie) und hat früher nicht nur irgendwas mit Medien gemacht, sondern gleich alles. Sogar Theater. Heute ist er in der Personalbeschaffung und „jagta“ für uns Talente auf der ganzen Welt. Ein Ort übrigens, den Wolfgang seit dem 21. Juli 1969 gerne mal verlassen würde. Er liebt alles, was mit Raumfahrt zu tun hat. Und Science-Fiction. Er kann aber auch selber zur Rakete werden. Zum Beispiel hinter dem DJ-Pult im Bash-Bunker auf der Nature One 2004. Ansonsten ist Wolfgang aber so Mensch, er würde jeden Voight-Kampff-Test mit Auszeichnung bestehen. Fragt man ihn nach einem guten Buch, empfiehlt er einem Schrott, Raoul Schrott. Wir empfehlen: Folgt seiner Empfehlung! Egal ob es um Literatur geht oder den richtigen Arbeitgeber 😉

Richtig gut in

  • Communication
  • Development of Teams
  • Employer Branding
  • Karriere Coaching
  • Moderation
  • Networking
  • Recruitment Technologies