Stefan Olt

Internal Communications Manager

Die vielen kleinen großartigen Dinge.

Wir bei kreuzwerker lieben und leben, was wir tun, aber kaum jemand gehört so in seinen Beruf wie Stefan. In der Struktur- und Prozessoptimierung arbeitet er sich mit großer Leidenschaft vom Großen ins Kleinste. Und er liebt es, bei People & Culture mit kleinen Dingen Großes zu erreichen.

Und genauso macht er es im Leben auch: nicht ständig einem großen Traum hinterherlaufen, sondern jeden Tag die vielen kleinen großartigen Dinge genießen, die dann im Lauf der Zeit ein großes Ganzes ergeben. Mit Freunden sein, allein sein, im Wald sein, Donkey Kong mit seinem Partner spielen oder alte Kerzenständer – mit all ihren Ecken und Kanten – auf Flohmärkten ausgraben.

Die aktive Lebensfreude auf zwei Beinen liebt laute Musik und Selber-laut-Sein und wäre fast mal als Ersatz bei Tic Tac Toe eingestiegen (Stefan ist sozusagen “Tic Tac Toe”-Ultra). Das Management hat aber nie geantwortet. Gut für uns!

Blogeinträge von Stefan Olt