Ireneusz Spinalski

Senior IT Consultant

Jetzt mehr erfahren!

Für Ireneusz ist die ganze Welt ein riesiger Mehr-erfahren-Button. Er liebt es, neue Menschen, Dinge und Fähigkeiten kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. Und wenn gerade niemand sonst zur Hand ist (zum Beispiel, weil alle schlafen), dann wird eben gebingewatched (zur Not die ganze Nacht). Je komplexer die Welt wird, desto besser für ihn. Und IT kann ziemlich komplex werden. Aber neue Probleme ergeben neue Erfahrungen ergeben neue Lösungen – so die Ireneusz-Formel. Die auch in der Freizeit regelmäßig zur Anwendung kommt. So spielt er zum Beispiel liebend gern Gitarre und macht Kung Fu. Und wenn er sich mal von den ganzen neuen Erfahrungen und Abenteuern erholen will, dann sitzt er einfach bei sich zu Hause auf der Terrasse. Am liebsten gemeinsam mit der bisher schönsten und aufregendsten Erfahrung seines Lebens. Mit seinem Sohn.

Experte für

  • Bootstrapping
  • Remastering