David Wabnitz

Unit Manager

Fasziniert von Neuem.

An seinem Job mag David vor allem die Vielfältigkeit der Herausforderungen. Die Kombination aus Analyse und Entwicklung kreativer Problemlösungen und den Herausforderungen ihrer organisatorischen und technischen Implementierung, die meist viel Einfühlungsvermögen, Adaptionsfähigkeit und psychologisches Geschick erfordern. Folgerichtig arbeitet er gern mit anderen Menschen zusammen – aber eben auch nicht immer ; ). Wenn er nicht im Büro ist, ist David am liebsten zu Hause und erlebt die größten Abenteuer mit seinen Kindern. Und probiert auch dort gerne Neues aus. Klettern, Saxofon spielen, Zeichnen, Malen und Gärtnern dienen ihm als kreativer und körperlicher Ausgleich zur Arbeit am Computer.

Richtig gut in

  • Agile Coaching
  • Agile Product Management
  • T-Product Management
  • PSPO I
  • PSM I
  • UserExperience-Design

Zertifiziert in

Professional Scrum Product Owner
Professional Scrum Master - I
Mastering Business Models
Mastering Value Propositions
Design Sprint Masterclass

Experte für

  • Ideation and Innovation