Arne Haese

IT Consultant

Überwiegend harmlos!

Arne ist fasziniert von der Cloud und ihren Möglichkeiten. Aber auch Computer und die Software dadrauf haben es ihm angetan. Arne lernt Dinge so schnell – er kann sie, bevor er weiß, wie sie heißen. Folgerichtig arbeitet er gerade mit „hundert neuen Sachen“, die er noch nicht aussprechen kann. Auch in seiner Freizeit programmiert Arne gern. Für ihn ist das wie mit Lego bauen. Nur eben praktischer. Man muss danach nicht aufräumen und man kann auch nicht aus Versehen auf ein scharfkantiges Stück Code treten. Allerdings kommt er nicht mehr sehr oft dazu. Denn Arne treibt sich viel rum, trifft sich gern mit Freunden und ist andauernd irgendwo zum Essen oder zum Feiern oder zu beidem eingeladen. Manchmal ist er sogar per Anhalter durch die Galaxis unterwegs.

Richtig gut in

  • Cloud Ops

Experte für

  • Entering the Cloud
  • Improving the Cloud