Enterprise Service Management

Weniger Verbrauch, bei gleichzeitig höherer Leistung. Optimales ESM ist sowas wie ein High-Performance-Öl für ihren Unternehmensmotor. Und - unter uns - unter optimal machen wir es ja gar nicht. Melden Sie sich, wenn Sie einen Ölwechsel möchten.

Von ITSM zu ESM.

Die Welt wird immer digitaler und die technische Evolution macht natürlich auch vor den Service-Themen nicht halt. Das klassische IT-Service-Management wächst langsam über die IT-Abteilungen hinaus und wird unternehmensweit für viele Abteilungen zu einem immer wichtigeren Zukunftsfaktor. Bei Atlassian hat sich die Idee bereits durchgesetzt – und auch wir kreuzwerker treiben diese Entwicklung gemeinsam mit unseren zahlreichen Kunden voran. Für Sie erweitern wir das Service Management bereits seit einiger Zeit erfolgreich auch über die IT hinaus. Das ist unser Enterprise Service Management.

Potenziale. Überall Potenziale.

Mit ESM entfesseln wir digitale Potenziale in ihrem Unternehmen weit über die IT hinaus.

Als Atlassian-Experten (Platinum Partner) haben wir das Service Management für Unternehmen verinnerlicht und sind ideal aufgestellt, um auch für Sie den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen. Wenn Sie wissen wollen, welche Abteilungen am meisten von unserem ESM profitieren, welche ITSM-Prozesse am häufigsten dabei angewendet werden und was in Zukunft noch dazukommen wird, schreiben Sie uns gerne. Unsere Expertinnen und Experten freuen sich auf Sie.