Yvonne Koletzki

IT Business Consultant

Danke, Eyjafjallajökull!

Es gibt viele Dinge, die Menschen letztendlich zu uns führen. In Yvonnes Fall war es ein Vulkan. Genauer gesagt, sein Ausbruch. Noch genauer gesagt, die Aschewolke, die Yvonne daran hinderte, von Hamburg zurück nach Stuttgart zu fliegen. Und was macht man, wenn man in Hamburg festsitzt? Genau, man fährt nach Berlin, lernt den Mann fürs Leben kennen und bleibt gleich da. Den Vulkan hat Yvonne übrigens auch selbst ganz gut drauf. Ausgeglichen und Yoga-erfahren wie sie ist, kann sie jahrtausendelang ruhig und gelassen bleiben, aber wenn der Computer einmal Zicken macht … 😉 Yvonne mag Kuba, weil die Menschen dort warmherzig, kreativ, lebendig und lebenslustig sind, und wir mögen Yvonne, weil sie so ist, wie die Menschen auf Kuba. Neben Yoga liebt sie es zu tanzen, mit Holz zu arbeiten und, allen voran, mit ihren Kindern zu spielen. Zu Hause ist Yvonne im etwas sumpfigen und absolut unvulkanischen Lübars. Ein wirklich noch Ort gebliebener Ortsteil von Berlin.

Expertin in

  • Atlassian Services

Blogeinträge von Yvonne Koletzki