Yana Medvedenko

Office Assistant

Die Liebe zum Wachsen.

Yana ist eine Systemadministratorin, die gerne wächst. Besonders in ihrem Wissen und ihrer Erfahrung – denn das hilft uns allen, zu wachsen. Diese Logik mögen wir natürlich sehr. Die einzigen Dinge, die Yana wohl nicht mehr steigern kann, sind ihre Freundlichkeit und ihr Verantwortungsbewusstsein. Aber wir glauben, dass ihr sogar das möglich ist.

Yana liebt es, gute Stimmung unter den Kolleg:innen zu verbreiten. Was sie antreibt (oder wachsen lässt), sind tolle Arbeitsergebnisse und das Kennenlernen neuer Computerprogramme, um ihre Projekte erfolgreich vorantreiben zu können. Und wie Sie vielleicht schon vermuten, kann Yana auch sehr stressresistent sein.

Neben all dem Wachstum verbringt sie gerne Zeit mit ihrem Hund im Park, liest Bücher, hört Musik und ruht sich hin und wieder gerne aus. Oh, und lernt natürlich gerne noch mehr neue Programme. Wir spüren eine wachsende Bewunderung.