Tanja Fußnegger

Office Management

Alles auf Neuanfang.

Wo sollen wir anfangen? Tanja liebt ihren Job – das Office managen, die Belegschaft betreuen, Dinge organisieren – weil sie jeden Tag so viele verschiedene Aufgaben hat. Mit so vielen verschiedenen Menschen. Oder fangen wir lieber in L.A. an?

Tanja zieht einfach so nach Los Angeles, um dort zu arbeiten. Ohne eine Unterkunft zu haben. Ohne mit der Wimper zu zucken. Jetzt ist sie in Berlin und träumt schon von New York. Oder wie wär’s mit dem Auenland?

Tanja liest Fantasy. Über 200 Bücher hat sie schon angefangen. Und zu Ende gelesen. Aber fangen wir doch erstmal mit der Freizeit an: Tanja liebt Reisen. Neue Kulturen, neues Essen, neue Menschen kennenlernen. Am liebsten würde sie die Zeit anhalten, um noch mehr Zeit für Neuanfänge zu haben.

Oder wir fangen ganz am Ende an: Wir wünschen dir natürlich, dass dein Neuanfang bei uns so spannend wie möglich wird, damit der nächste noch lange warten kann.