Sam Clulow

Front End Developer

Schwere Entscheidung …

Wir können uns echt nicht entscheiden. Ist Sams absoluter Lieblingsplatz auf dieser Welt jetzt Kanada? Oder Frankreich? Genauer gesagt die Ardèche-Region. Für Letztere spricht, dass er dort mal einige Jahre gebarkeept hat. Auf der anderen Seite: Kanada! Und dann sein Lieblingsbuch: „And the Weak Suffer What They Must” von Yanis Varoufakis. Oder doch lieber Sartres „Nausea”? Keine Ahnung. Seine hervorstechendsten Eigenschaften? Auch keine einfache Sache. Ist er mehr offen oder doch eher neugierig? Geht Sam generell gerne wandern oder nur, wenn das Wetter gut ist? Wir können uns nicht entscheiden, was wir schreiben sollen. Am besten fragen Sie ihn selbst. Aber Achtung, Sam kann sich manchmal einfach schwer entscheiden.

Richtig gut in

  • vue.js
  • React&Redux
  • Node
  • Rust

Experte für

  • Remastering
  • Bootstrapping