Robert Kremer

Consultant

Mit Vollgas durchs Chaos

Winston Churchill hat einmal gesagt: „Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter!“ Robert sagt einfach nur „Mit Vollgas durchs Chaos!“ und empfindet dabei nichts als die reinste Freude. Der Kundenversteher und Problemlöser wollte schon als Kind „was mit PCs“ machen. Heute stürzt er sich als Atlassian Experte mit Elan auf die Probleme unserer Kund:innen – die am besten abwechslungsreich und vielschichtig sind (die Probleme) – und läuft auch schon mal untrainiert einen Halbmarathon. Außerdem möchte er eines Nachts einen Ort besuchen, an dem es so richtig, richtig dunkel ist, damit man die Milchstraße optimal sehen kann.

„Chaos, Power, Neugier“ – so beschreibt er sich selbst. Unterschreiben wir. Nehmen wir jetzt noch zwei aufgeweckte Kids mit in die Gleichung (reine Katalysatoren für Chaos und Power), kann man eine ungefähre Ahnung entwickeln, wie es bei Robert zu Hause abgehen muss. Wir sind auf jeden Fall neugierig!

Richtig gut in

  • BigPicture PPM
  • Cloud Platform
  • Groovy Scripting
  • Insight Asset Management
  • Jira Service Management
  • Jira Software
  • Jira Work Management
  • Process Design
  • Scriptrunner

Zertifiziert in

Atlassian Certified Expert
Atlassian Certified JIRA Administrator (ACP-100)
Atlassian Certified Jira Cloud Administrator (ACP-120)
Atlassian Certified JIRA Service Desk Administrator (ACP-400)
Atlassian Certified Jira Service Project Manager (ACP-420)
Atlassian Certified Jira Project Administrator (ACP-600)
ITIL 4 Foundation