Philip Razum

Atlassian Expert / Consultant

Das Buch zum Umschlag!

Philip (easy: ein L, ein P) hat eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten und ist ein tolles Beispiel für die Sache mit den Büchern und den Umschlägen. Philip (ein L, ein P) sieht nämlich gar nicht aus wie ein Steuerfachangestellter. Deshalb und weil er es liebt, Kundenanforderungen genau zu verstehen und in passgenaue Lösungen zu übersetzen, ist er Atlassian Consultant geworden. Philip (genau!) sieht allerdings auch nicht aus wie ein typischer Atlassian Consultant (ist bei uns aber auch nicht ungewöhnlich). Am liebsten lernt er Menschen, Orte und Kulturen kennen. Vor allem, um die kulinarischen Spezialitäten des jeweiligen Landes zu probieren. Philip liebt es zu essen. Am meisten Burger & BBQ. Sie können es sich vielleicht schon denken, aber Philip sieht auch nicht aus wie jemand, der gerne viel isst. Und das liegt an seinem zweiten Hobby: Fitness und Kraftsport sind für ihn ein idealer Gegenpol zum Bürojob. Und das, das sieht man ihm dann auch mal an 😉

Richtig gut in

  • Advanced Roadmaps
  • Confluence
  • Jira Service Management
  • Jira Software
  • Jira Workflow
  • Tempo Budgets
  • Tempo Cost Tracker
  • Tempo Planner
  • Tempo Timesheets

Zertifiziert in

Atlassian Certified in Managing Jira Cloud Projects (ACP-620)