Oliver Gehrmann

Chief Executive Officer

Draußen, vorm Karton.

Nur „out of the box“ zu „thinken“ ist Oliver zu theoretisch. Der lebt das. Oliver denkt gerne mit dem Bauch, kocht am liebsten ohne Rezept und legt sich in seiner Freizeit gerne mit der Schwerkraft an. Beim Gewichtheben. Eine große Freude kann man ihm mit richtig guten Stiften machen. Oder einem tiefgründigen Gespräch. Passen Sie dabei aber auf, dass Sie nicht gleich ein Mikro vor der Nase haben. Oliver hat nämlich auch seinen eigenen Podcast. Aber bevor man daraus eine Schublade zimmern kann, ist er schon auf dem Weg ins Schweigekloster. Oder mit dem Rucksack durch Südostasien. Und dann zurück nach Frankfurt. Hier lebt er es voll und ganz aus, vielseitig zu sein, neue Sachen zu lernen, zu experimentieren und innovativ zu sein – indem er unser neues Büro dort aufbaut. Zusammen mit Manuel. Finden wir natürlich geil!

Richtig gut in

  • aws
  • cloud
  • finops