Nabil Nassar

IT Business Consultant

Rippchen und Pistazien-Eis

Nabil wollte eigentlich Koch werden, aber das wird, seinen eigenen Aussagen zufolge, immer ein kleiner frustrierter Traum bleiben. Dafür hat Nabil aber von Texas bis Thailand ein paar gute kulinarische Tipps parat. Multikulti wie er aufgewachsen ist, fühlt er sich gerade hier in Kreuzberg natürlich wohl. Er hat aber mit Berlin noch eine Rechnung offen: 2017 hat seine Frau ihn für das Laufen begeistert und auch für den Berlin-Marathon. Der erste Versuch ging nicht gut aus für die Knie. Aber Nabil ist zurück und entschlossen, sich 2019 am Berlin-Marathon zu rächen.

Ein weiteres amüsantes Hobby, das er mit seiner Frau teilt: „People Watching“. Auch dafür ist Berlin natürlich perfekt. Nabil liest auch sehr gern – eigentlich alles, was er in die Finger bekommt. Gerne auch ein Fußballspiel. Am liebsten die von Real Madrid. Vielleicht kann ihn ja noch jemand für Hertha oder Union begeistern.

Richtig gut in

  • Jira
  • Confluence
  • Requirement Management
  • Agile

Zertifiziert in

ITIL 4 Foundation

Experte für

  • Atlassian Services
  • Enterprise Service Management
  • Digital Workplace