Muharrem Yıldırım

Agile Coach

Was auch immer … Werkstatt!

Wir sägen da mal schnell durch. Muharrem liebt es, Dinge zu erschaffen. Nicht ohne Grund ist er ein leidenschaftlicher Experte für UX-Design und Prototyping. Er liebt es, Technologie und Menschen zusammenzubringen. Am meisten sich selbst mit Holzbearbeitungswerkzeugen. Dies ist bei Weitem seine größte (aktuelle) Leidenschaft. Andere, wie Eiscreme und Bücher über Raumfahrt und den Weltraum, haben inzwischen vielleicht ein schönes Regal bekommen. Denn wenn Muharrem sich etwas widmet, dann macht er es richtig. Am meisten inspirieren ihn zurzeit Bücher über Holzbearbeitung, Holzschnitzerei und YouTube-Videos über Meister der Holzbearbeitung. Das Faszinierendste für ihn ist dabei, wie man ein Gefühl und Verständnis für das Material entwickelt, je mehr man damit arbeitet. Also verbringt er seine „faulen Tage“ damit, von Dingen zu träumen, die gebaut werden sollten. Und geht dann in die Werkstatt und baut sie. Das ist der Spirit, Muharrem.

Richtig gut in

  • UX Design
  • Agile Coaching
  • Product Ownership
  • Kanban
  • People Management
  • Lateral Leadership
  • Soft- and Hardware Developer
  • Backend Developer
  • Agile Delivery

Zertifiziert in

Certified Professional Scrum & UX
Certified Professional Scrum Master I
Professional Scrum Product Owner