Mohamed Asri Badlah

IT Consultant

Monday to Friday for Future!

Asri ist voll und ganz Cloud. Er entwirft, entwickelt, testet, implementiert und verschiebt Infrastruktur in die Cloud. Darüber hinaus liebt er jede Möglichkeit, dazuzulernen und seine persönliche Entwicklung zu beschleunigen. Das geht sogar so weit, dass er sich tatsächlich darauf freut, Deutsch zu lernen. Aber soweit wir Asri kennengelernt haben, werden wir wohl schon bald in Sachen Deutsch von ihm lernen können. Denn Asri vereint zwei spannende Eigenschaften: Er ist sehr analytisch (weiß, worauf er sich einlässt) und ehrgeizig (weiß, wie er sein Ziel erreicht).

In seiner Freizeit liest Asri gerne über Geschichte. Vor allem, um für seine Kinder die Bausteine für eine großartige Zukunft zu sammeln – das wohl wichtigste Ziel, das Asri verfolgt. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass man die Zukunft eben nicht nur freitags macht, sondern jeden einzelnen Augenblick.

Richtig gut in

  • AWS
  • Docker
  • Kubernetes
  • Terraform
  • AWS Security
  • Windows systems admin
  • Cloudformation

Zertifiziert in

AWS Certified Solutions Architect Professional
AWS Certified DevOps Engineer Professional
AWS Certified Security - Specialty
AWS Certified Solutions Architect Associate
AWS Certified SysOps Administrator Associate
AWS Certified Developer Associate