Mateusz Mrzygłód

DevOps Engineer

Cloud-Experte.

Vor einigen Jahren stellte Mateusz sein Leben buchstäblich auf den Kopf. Und wieder aufrecht. Und zurück. Und rauf. Und zurück. Nach Dirt-Biking und Wakeboarding fügte er Skydiving zu seinen Freizeitaktivitäten hinzu und verbrachte viele adrenalingeladene Wochenenden in der Nähe von Kattowitz. Auch hier bei kreuzwerker arbeitet er gern in der Cloud und ist fasziniert davon, wie leicht es ist, aus nichts als Luft (sic!) sinnvolle und bedeutsame Dinge zu erschaffen. Vielleicht auch weil er, bevor er die IT-Welt eroberte, auf Baustellen in der „echten Welt“ gearbeitet hat. Sie wissen schon, mit diesem ganzen Staub und schwerem Material und Maschinen. Wie man sieht, stellt er sein Leben also öfter mal auf den Kopf.

Richtig gut in

  • AWS
  • Docker
  • Python
  • Linux
  • Git

Zertifiziert in

AWS Certified Solutions Architect Associate
AWS Certified SysOps Administrator Associate

Experte für

  • Managed Applications