Łukasz Bednarczyk

DevOps Engineer

Komm zum Punkt!

Łukasz besteht auf direkter und präziser Kommunikation. Also gut, bringen wir Łukasz auf den Punkt: Als Kind wollte er genau 1,0 Magier werden, an seiner heutigen Arbeit fasziniert ihn die Agilität moderner Technologie. Zu Hause hackt er zu oft seinen Home-Server, formelle Meetings mag er nicht, dafür aber Landschaftsfotografie – und daran besonders das Streben, die Schönheit der Welt einzufangen. Ansonsten ist er aber eher pragmatisch: Nützlich und Effektiv zu sein gibt ihm Energie, das Buch „Die Kunst des Krieges“ hat ihn am meisten beeinflusst. Sein Motto ist „Leben und Leben lassen“, sein Lieblingsort 50°46’45.0”N 15°33’26.0”E. Und er ist ein netter Kerl.

Richtig gut in

  • AWS
  • Docker
  • Python
  • Linux
  • Git

Zertifiziert in

AWS Certified Solutions Architect Associate
AWS Certified SysOps Administrator Associate

Experte für

  • Managed Applications