Lo Voelsen

Marketing Channel Manager / Partner Manager

Wer bin ich, und wenn Lo, wie viele?

Früher wollte Lo Tänzerin werden. Oder Schriftstellerin. Oder Cutterin. Während ihres Studiums hat sie in Studentenkneipen gearbeitet. Und im Lampenladen. In den Semesterferien war sie Rechtsanwaltsgehilfin und Assistentin in einer Kälte-Klima-Firma. Noch cooler: Sie war Souffleuse am Stadttheater. Und beim NDR im „Tagesschau“-Team. Buchhaltung kann sie auch. Und PR für die Theaterkapelle Berlin. Eine eigene Firma hat sie auch schon gehabt. Und sie hat einen Magister in Literatur und Philosophie. Wenn Lo sich mal nicht mit Freunden trifft und kocht und quatscht und Filme schaut, liebt sie es, zu photographieren oder zu stricken. Oder zu zocken. Laut eigener Aussage verbringt Lo nämlich viel zu viel Zeit mit Computerspielen. Das Einzige, das Lo niemals machen wollte, ist Marketing. Warum das so ist und warum sie es für uns kreuzwerker nun doch macht, das fragt ihr sie am besten selbst. Willkommen in unserem Marketingteam, Lo, wir freuen uns, dass ihr da seid 😉

Richtig gut in

  • Organizational Talent
  • Communication
  • Event Management
  • Solving Problems

Zertifiziert in

AWS Business Professional (DNU)
Atlassian Accredited Sales Professional
Atlassian Marketing Professional
AWS Business Professional (Digital) (German)
AWS TCO and Cloud Economics (Digital)

Expertin in

  • Marketing