Jérôme Brandt

Senior IT Consultant

Prinzenrolle vorwärts

Seinen Weg zu uns bezeichnet Jérôme als wilden Ritt. Los ging’s im Sales bei einem Online-Musikvideo-Dienst, dann begann er als Ad Manager bei einer Digital Lifestyle Media Company und endete dort als Project Manager. Danach war er Jira Admin bei einer Online-Bewertungsplattform. Und dann Engagement Manager bei einem Unternehmen für Unternehmenssoftware. Jetzt ist er Atlassian Business Consultant und Team Manager bei uns. Aber auch privat ist Jérôme viel und am liebsten in der Welt unterwegs. Wie wild das werden kann, können wir uns nur mit schokoladeverschmierten Fingern ausmalen. Denn es verbindet seine drei liebsten Dinge: seine Kinder, neue Orte entdecken und leckeres Essen. Grundsätzlich ernährt sich Jérôme recht gesund, sagt er, aber zwischen Südfrankreich und Sri Lanka soll es schon das eine oder andere Mal vorgekommen sein, dass eine ganze Packung Prinzenrolle auf einmal verschwunden ist. Manchmal. Selten. Sagt er.