Jacek Kozal

Senior Android Developer

Jederzeit mobil sein...

Als unser Senior Software Engineer (Android) liebt Jacek einfach alles, was mobil ist. Vor allem liebt er es, großartige Produkte zu entwickeln und für sie verantwortlich zu sein. Daneben bildet er sich weiter und tut alles dafür, Mobile Lead Engineer zu werden. Mobilität ist seine Überzeugung.

Wenn Du mit Jacek Smalltalk führen willst, dann fang nicht vom Wetter, von Büchern oder Filmen an. Frag ihn nach seiner Android-App, die zu Spitzenzeiten mehr als 100.000 aktive Nutzer:innen hatte. Oder lenke das Thema auf seine Familie – seine größte Inspirationsquelle.

Sein Streben nach Mobilität kommt erst richtig in Fahrt, wenn es ums Reisen geht. Jede Art des Reisens. Wirklich. Im Grunde will er alles erkunden, was seine Weltsicht erweitert. Wenn er ein Jahr Zeit hätte, würde er eine Weltreise machen. Allerdings würde es uns schwerfallen, ihn gehen zu lassen. 😉

Richtig gut in

  • Java8/11
  • Kotlin
  • Reactive Programming
  • AndroidX / Material Design
  • Android Studio
  • JSON