Hannah Zachrich

Office Assistant

Van, dann richtig!

Wir freuen uns, dass Hannah da ist! Wir freuen uns aber auch, wenn sie wieder weg ist. Klingt erst mal gemein, ist in Hannahs Fall aber wirklich okay. Denn dann hat sich ihr größter Traum erfüllt: einen Van kaufen, ausbauen und damit auf Reisen gehen. Wir fassen mal zusammen:

Hannah ist spontan, abenteuerlustig und direkt. Sie verbringt viel Zeit in der Natur, spielt Gitarre und hat einen Hund. Frei nach dem Motto „Wer erst mal losgeht, kommt auch irgendwo an“ geht sie auch ohne großen finanziellen Background gern auf Reisen – ihr Lieblingsbuch ist Die geilste Lücke im Lebenslauf. Bereiter fürs #vanlife kann man gar nicht sein. Ernsthaft, wenn sich Vans Gute-Nacht-Geschichten erzählen könnten, würden sie alle von Hannah handeln und davon, von ihr gekauft zu werden.

Und bis es soweit ist, liebe Hannah, sorgen wir dafür, dass wir wenigstens immer ein bisschen Schokolade im Büro haben.