Eazie Enibe

Consultant Engineering

Eazie bringt die Welt zum Lächeln.

Eazie (verdammt, wir lieben diesen Namen!) wollte schon immer was mit Computern machen. Was genau, wusste er nicht, aber er nutzte seine Zeit in Kuala Lumpur, um es definitiv herauszufinden. Außerdem hat er dort viel über das Leben gelernt und die besten Menschen getroffen, die sein Leben bisher geprägt haben.

Wenn es darum geht, sich neue Freunde zu machen, spricht der Name übrigens für sich. Eazie ist enthusiastisch, offen und manchmal unverblümt ehrlich – was wir sehr mögen! Menschen geben ihm positive Energie und er liebt es einfach, mit Freunden abzuhängen, um einen Film zu sehen und/oder etwas zu trinken. Plus: Musik und Fitnesstraining. Der beste Weg, ihn zum Lächeln zu bringen, besteht darin, ihn einfach anzulächeln. Wenn nur die ganze Welt so einfach funktionieren würde …

Richtig gut in

  • React
  • Angular
  • C#
  • Java
  • Azure

Experte für

  • Bootstrapping
  • Remastering