Dennis Cordes

IT Support Engineer

Danke, Captain Obvious!

Es gibt Menschen, die stellen die unangenehmen Fragen. Und es gibt Dennis. Der selbsternannte Erklärbar hat ein ausgeprägtes Faible für die Wiederholung des Offensichtlichen. Damit sorgt er nicht nur immer wieder für Klarheit, damit brachte er sogar mal Claus Kleber zum Schweigen. Aber auch sonst ist Dennis immer zur Stelle, wenn es mal brenzlig wird. Wir kennen ihn als ultimativen Konfliktlöser und als perfekte Schnittstelle zwischen Technikern und nichttechnischem Personal. Wenn er nicht gerade Welten verbindet, findet man ihn da, wo es laut und elektronisch ist: entweder auf den Main-Floors der Berliner Clubs oder höchstpersönlich hinter dem DJ-Pult. Es bleibt, wie es ist, nicht alle Helden tragen Cape.

Richtig gut in

  • JCO
  • Conf
  • JSD

Experte für

  • Atlassian Services