David Fischer

Head of Communication

Gedanken. Aber nur die guten.

David spricht Deutsch, Englisch und Christian Streich. Er ist badisch by nature und auch sonst so ziemlich das Gegenteil von Fettes Brot. Die sind laut, und das meistens akustisch. David hingegen ist so sehr die Ruhe selbst – Felsen in Brandungen googeln ihn als Tutorial. Und er ist sehr visuell. Deshalb leitet er auch von Zürich aus die Kommunikation all unserer Standorte.

Seine große Leidenschaft ist es, Dinge gut aussehen zu lassen. Elektrowerkzeuge zum Beispiel. Oder die Standortkampagne für Deutschland. Und jetzt eben auch uns (siehe hier).

Wie David zum Gestalten gekommen ist, ist übrigens eine unendliche Geschichte. Die gebundene Schmuckausgabe, um genau zu sein. Daraus hat ihm sein Vater früher mal vorgelesen und nebst seiner Fantasie auch die Freude an guter Gestaltung geweckt. David freut sich übrigens immer, wenn man ihm einen badischen Weißwein mitbringt. Im Gegenzug gibt es dann meistens super Gespräche und so wunderschön philosophische Tipps, was man noch so alles lesen sollte (siehe Titel).