David Fischer

Head of Communication

Zapfen beim Schaukeln …

David geht gern neue Wege. So kam er schon als Erstklässler zu der Erkenntnis „zu Fuß ist besser übern Berg als durch den Eisenbahntunnel“. Und neue Wege geht er jetzt auch mit und bei uns. Als Leiter Kommunikation will der Diplom-Designer der Welt erzählen, was ihr ohne uns fehlen würde. Dabei gefällt ihm am meisten, dass es trotz unserer technischen, abstrakten Dienstleistungen und Produkte doch immer um Zwischenmenschliches geht. In seiner Freizeit betreibt David übrigens gern Ahnenforschung und vergisst darüber auch mal, für den gegenwärtigen Teil seiner Familie einzukaufen. Außerdem angelt er gern. Meistens jedoch, ohne dabei Fische zu fangen. Es ist mehr der Vorgang, sagt er. Das Am-See-Stehen und dem Schwimmer (schweizerdeutsch: Zapfen) beim Schaukeln zuzusehen.

Experte für

  • Marketing
  • Communication