Christof Hurst

IT Consultant

Weltentaucher.

Wenn Christof nicht drinnen ist, dann ist er draußen. In seiner Freizeit spielt er nämlich gern Schatzsuche. Die weltweite Pro-Variante mit satellitenbasierter technologischer Unterstützung. Geocaching bringt ihn um die Welt – ans Meer, auf die Berge, auf Bäume und auch immer wieder auf das Fahrrad. Christof findet die Natur einfach großartig. Und wenn er doch mal drinnen ist, dann schaut er gern Filme, die ihn in eine andere Welt ziehen. Und weil Christof es liebt, zu machen, wonach ihm ist, verbringt er schon mal Abende oder ganze Wochenenden vorm Netflix. Auch im Büro taucht er gern in neue Welten – oder viel besser: Probleme – ein, die er dann gemeinsam mit seinen Kunden (und einem leichten Hang zum Perfektionismus ; ) lösen kann.

Richtig gut in

  • JSW
  • JSD
  • JCO
  • Conf
  • Atlassian
  • CCM

Zertifiziert in

ACP-JA

Experte für

  • Atlassian Services