Anton Klein

IT Consultant

Der König des Angekommenseins.

Im Lotto gewinnen, Präsident werden, Apple-Aktien kaufen oder Apple einfach gleich selbst gründen – was könnte man dank Zeitreisen alles anfangen? Wenn es nach Anton geht, am besten gar nichts. Denn, von Japan mal abgesehen, ist Anton hier und heute genau da, wo er sein will.

Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in einem Haus mit einem Auto und einem super kleinen Stück Grün. Und daran möchte Anton nicht das kleinste bisschen ändern. Oh, und er arbeitet bei uns, vielleicht zählt das ja auch dazu. Daran möchten nämlich wir nicht das kleinste bisschen ändern.

Anton zeigt uns jeden Tag, was Begeisterungsfähigkeit ist und dass das perfekte Leben wirklich Einstellungssache ist. Das Einzige, was Anton noch auf seiner Bucket List hat, ist, einen Späti in Japan zu eröffnen. Und als Kind wollte er Zahnarzt werden. Eine dunkle Vergangenheit hat wohl jeder. Sogar Anton.

Richtig gut in

  • Advanced Roadmaps
  • Automation for Jira
  • BigPicture
  • Confluence
  • eazyBI
  • Jira
  • Training
  • Report Builder
  • Xporter

Zertifiziert in

ACP-JSW
ACP-JPA
ACP-MJDP