Alican Kapusuz

IT Consultant

Gold im Dinge-auf-den-Punkt-Bringen

Wäre Dinge-auf-den-Punkt-Bringen olympisch, gäbe es wahrscheinlich einen Nike-Werbespot mit Alican. Als Data-Engineer liebt er es, kreative Problemlösungen mithilfe von AWS-Bausteinen zu finden, und natürlich Präzision. Beispiel gefällig? Beste Eigenschaft: Ehrlichkeit, seine Bucket List: Weltreise, beste Stadt: Amsterdam, bester Sport: Basketball, Lieblingsort: griechische Insel, größte Schwachstelle: Süßigkeiten! Zukunft? Wird super! Das ist Alican so ziemlich auf den Punkt gebracht.

Wenn er bei uns nicht gerade Data Pipelines implementiert oder zusammen mit Data Scientists ein ML-Modell in Produktion bringt, trifft man ihn höchstwahrscheinlich in einer Basketballhalle. Als Trainer bringt er dort Kindern mit Beeinträchtigung bei, nach vorn zu blicken, an sich selbst zu glauben und die Murmel reinzumachen. Vielleicht klappt es ja so mit der Medaille. Wir drücken den Kids alle Daumen.

Richtig gut in

  • Airflow
  • Batch Processing
  • Data Pipelining
  • MySQL
  • Pandas
  • PySpark
  • Python
  • Tensorflow
  • Unity3D

Zertifiziert in

Certified Professional for Requirements Engineering

Blogeinträge von Alican Kapusuz