kreuzwerker sind offiziell go-digital zertifiziert!

kreuzwerker ist vom BMWi autorisiertes Beratungsunternehmen in allen Modulen des Förderprogramms "go-digital"
13.10.2021
Tags

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass kreuzwerker die Zulassung durch das BMWi (Bundesministerium für Wirtschaft und Energie) erhalten hat und somit autorisiertes Beratungsunternehmen in allen Modulen des Programms “go-digital” ist. Die Module sind: Digitalisierte Geschäftsprozesse, Digitale Markterschließung und IT-Sicherheit.

So können Sie sich über eine Vielzahl von Bundes- und Landesprogrammen wie z.B. “Digitalprämie Berlin” (noch bis zum 31. Okt. 21 möglich) oder “Digitalbonus Bayern” (gerade verlängert bis Dez. 2023) einen Teil unserer Arbeit durch staatliche Fördermittel bezuschussen lassen.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir als autorisiertes Beratungsunternehmen übernehmen für Sie die Antragstellung.


Über kreuzwerker

Was machen wir?

Maßgefertigte digitale Lösungen: Wir migrieren, beschleunigen, vernetzen, machen beweglicher und reibungslos. Wir planen und implementieren digitale Technologien, die Unternehmen weit über diese Technologien hinaus erfolgreicher machen. Wir sind Experten für die Cloud, für Bootstrapping, Ideation & Innovation, Managed Applications und Enterprise Service Management, für den digitalen Arbeitsplatz, für Kreuzfahrten und für alles – aber auch wirklich alles – zum Thema Atlassian.

Wie machen wir das?

Mit Klarheit. Die Zukunft und der Weg dahin sind schon komplex genug, deshalb sind wir direkt, transparent und mit klarer Kante. Wir definieren klare Ziele, haben klare Prozesse und liefern klare Lösungen. Wir sagen, was wir denken, und das tun wir dann auch. Digitale Technologie ist für uns keine Kunst, sondern echtes und ehrliches Handwerk. Deshalb sind wir auch mit ganzem Herzen aus Kreuzberg und nicht aus irgendeiner Mitte oder irgendeinem Valley.

Und warum machen wir das?

Wir glauben daran, dass digitale Lösungen Unternehmen, Produkte, Menschen und Ideen beflügeln können. Und wir sorgen dafür, dass unsere Kunden diese Potenziale voll ausschöpfen. Wir coachen zur digitalen Selbstbestimmtheit und machen unabhängig. Von starren Prozessen, überholten Systemen, von technologischen Trends und am Ende auch von uns. Unser Ziel ist, dass unsere Kunden digitale Technologien nahtlos und selbstständig in ihr Business integrieren können.

Wo machen wir das?

Im Netz, in der Cloud, vor Ort und überall auf der Welt. Von Berlin Kreuzberg, Frankfurt, Warschau, München und Zürich aus.

Lösungen