Cabin fever is real - Unser Beitrag gegen Lagerkoller

Dem Lagerkoller entfliehen und etwas Neues und Spannendes lernen.

31.03.2020

Tags

Liebe Freunde der gepflegten Telearbeit,

bereits nach wenigen Wochen sozialer Distanz sind die Auswirkungen auf das Sozialleben spürbar. Und überhaupt der Begriff: Social Distancing. Wir halten gerne Abstand und tun alles Mögliche um der weiteren Ausbreitung des neuartigen Coronavirus entgegenzuwirken.

Im Gespräch mit den Teams von Scandio und K15t kam uns die Idee eine Platform zu schaffen, auf der wir bis zum Ende des Abstandhaltens jeden Tag um 16:00 Uhr einen 15 bis 20-minütigen spannenden Vortrag anbieten um dem Lagerkoller zu entfliehen und etwas Neues und Spannendes zu lernen.

Die ersten Vorträge sind bereits online, weitere folgen. Also am besten gleich mal auf https://no.cabin-fever.today vorbeischauen und für einen (oder mehrere) der Vorträge anmelden.

Wir freuen uns auf euch!


Photo: Unsplash