Atlassian Cloud Specialized und Atlassian Partner of the Year Award 2021

Teamerfolg der kreuzwerker
15.06.2022
Tags

“When it rains, it pours” heißt es so schön. In unserem Fall ist es ganz und gar positiv gemeint und von schlechtem Wetter soll keine Rede sein. Im Gegenteil: Die kreuzwerker wurden gleich zweifach von Atlassian ausgezeichnet. Auf diesen Teamerfolg sind wir mächtig stolz!

Atlassian Partner of the Year 2021 & Cloud Specialized

Die kreuzwerker wurden als erster Atlassian Solution Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D/A/CH) von Atlassian als Atlassian Cloud Specialized ausgezeichnet. Zeitgleich wurden wir bei der diesjährigen Atlassian Hauskonferenz team22 in Las Vegas als Atlassian Partner of the Year 2021 in der Kategorie Customer Experience prämiert.

Völlig überrascht hat uns beides nicht, sind doch die Anforderungen an die Auszeichnung als Atlassian Cloud Specialized Partner transparent. Zudem ist Kundenorientierung seit jeher ein wesentlicher Faktor bei der Erbringung all unserer Dienstleistungen.

Ganz so kalkuliert läuft es dann aber natürlich doch nicht immer, denn wie bei den Oscars ist es das Eine, einen großartigen Film zu drehen und es auf die Shortlist zu schaffen bzw. zur Nominierung zu bringen. Aber tatsächlich mit einer der begehrten Trophäen ausgezeichnet zu werden, ist dann doch ein großes Erlebnis. Und so konnten wir stilecht kurze Tage nach der Verleihung der Grammys überaus passend in Las Vegas, Nevada, unsere Auszeichnung auf der team22 entgegennehmen.

Nach der langen Zeit ohne größere Vor-Ort-Veranstaltungen war es für uns ein ganz besonderer Moment, im Kreise unserer Freund:innen und Partnern diese Auszeichnungen entgegennehmen zu dürfen – zumal unsere Partnerschaft mit Atlassian ihr 10-jähriges Bestehen feiert.

Wir bedanken uns bei all unseren Kund:innen, Partnern und Kolleg:innen, die dies möglich gemacht haben und uns auf dieser spannenden Reise ihr Vertrauen und ihre Unterstützung entgegengebracht haben.