Lassen Sie Ihre Atlassian Cloud Abonnements von kreuzwerker verwalten und profitieren Sie!

Wie kann kreuzwerker Ihr Atlassian Lizenzmanagement unterstützen?
25.01.2021
Tags

Wussten Sie, dass kreuzwerker Ihr Atlassian-Lizenzmanagement unterstützen kann, damit Sie sich besser auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können?

Noch nicht? Wir erklären es Ihnen gerne.

Vielleicht haben Sie die Neuigkeit schon gehört: Atlassian beendet den Verkauf und Support von Server-Lizenzen. Damit gewinnt die Migration von bestehenden Atlassian On-Premise-Installation in die Cloud eine größere Bedeutung und an Fahrt. Diese für die IT-Modernisierung sowie die interne Digitalisierung wegweisende Entscheidung von Atlassian wird bei Ihnen unweigerlich Fragen und Bedenken bezüglich der Verwaltung Ihrer Atlassian-Produkte aufwerfen.

Aber keine Sorge, wir helfen Ihnen!

Als Platinum Atlassian Solution Partner stellen wir Ihnen Atlassian-Cloud-Produkte bereit – egal, ob Sie in die Cloud migrieren oder neue Atlassian-Tools in der Cloud einsetzen wollen.

Kontaktieren Sie unsere Atlassian-Experten.

Und so können wir Sie bei der Verwaltung Ihrer Lizenzen und Abonnements unterstützen:

Atlassian cloud licenses blog post, image 1, de

Atlassian cloud licenses blog post, image 2, de

Ihre Vorteile einer Zusammenarbeit mit kreuzwerker

Unsere erfahrenen Atlassian-Berater helfen Ihnen, bezüglich Ihrer Lizenzen und Abonnements die richtigen Entscheidungen zu treffen – dabei achten sie nicht nur auf finanzielle Aspekte, sondern auf Ihre gesamte Atlassian-Infrastruktur sowie auf bereits integrierte und möglicherweise zu integrierende Tools.

Als Atlassian Platinum Solution Partner bieten wir unseren Kunden zudem wettbewerbsfähige Preise.

Wir sind bestrebt, Ihnen jeweils die optimale Lösung anzubieten – mit den Produkten, die Ihr Unternehmen über eine digitale Technologie hinaus noch erfolgreicher machen.

Kontaktieren Sie unsere Atlassian-Experten.

Wir bei kreuzwerker können noch viel mehr tun, damit Sie Ihre Lizenzen besser verwalten können

kreuzwerker bietet Ihnen individuelle, auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnittene Beratung. Ob es sich um eine neue Lizenz oder ein Abonnement, eine Verlängerung, ein Upgrade oder eine Atlassian-Marketplace-App handelt – wir helfen Ihnen, die für Sie effektivste Lösung zu finden. Auf der Grundlage unserer fundierten Erfahrungen und bewährten Standards beraten wir Sie zu Apps, die für Ihre Zwecke geeignet sind. Und schließlich benachrichtigen wir Sie, wenn Ihre Lizenzen auslaufen, und senden Ihnen ein entsprechendes Verlängerungsangebot.

Neben dem Lizenzmanagement bieten wir Ihrem Unternehmen weitere grundlegende Lösungskonzepte. Als autorisierter Atlassian-Schulungspartner bieten wir „Atlassian Trainings“ an, die passgenau auf Ihre geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten sind. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Wahl Ihrer Tools, bei deren Installation, Konfiguration und Entwicklung sowie bei Ihrem Anforderungsmanagement, bei wichtigen Entscheidungsprozessen, Produkteinführungen und -umstellungen.

Kurz gesagt: Wenn Sie Ihre Atlassian-Cloud-Produkte bei uns kaufen, können wir Ihre Abonnements in unser Lizenzmanagement-Programm einbinden. So benötigen Sie weniger Zeit für das Lizenzmanagement und erwerben Ihre Lizenzen zu geringeren Kosten – alles in allem also ein großer Mehrwert für Ihr Unternehmen. Und nicht zuletzt können wir Ihnen versichern, dass Ihre Atlassian-Abonnements bei uns in guten Händen sind.

Wenn Sie neugierig geworden sind und mehr über den Ansatz von kreuzwerker beim Atlassian-Lizenzmanagement erfahren möchten, oder sich bereits entschieden haben, kreuzwerker Ihre Lizenzverwaltung anzuvertrauen, dann kontaktieren Sie unsere Atlassian-Experten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!


Titelbild: Sydney Rae, Unsplash