Comalatech

For over a decade, Comalatech has been helping teams around the world work better together. From offices in Vancouver and Bilbao, the team builds outstanding products for Atlassian Confluence and Jira, including the award-winning app Comala Document Management. If you don’t know them by their apps, you might recognize Comalatech by their “unique” marketing, or their love of good food and drinks. Whether you know them for their apps, or their attitude, it’s hard not to like Comalatech.

kreuzwerker is an official Comalatech partner, and we have successfully implemented and configured the apps in numerous Atlassian setups. If you need support with the implementation of the apps, training or licenses, you have come to the right place. Feel free to contact us.

Comala Document Management

Hundreds of businesses around the world use Comala Document Management to bring approval processes and document management to their Confluence instances. Formerly known as Comala Workflows, Document Management lets teams build customized approval processes that can be applied to pages, spaces, or even entire installations. The app extends what Confluence can do by adding page expiries, electronic signatures, and more. Available for Confluence Cloud and Data Center.

Comala Document Control

Like its bigger sibling, Comala Document Control gives teams the ability to add approvals to Confluence. Unlike Document Management, the workflows in Document Control are not customizable. But, its built-in, pre-made workflows help companies of all sizes take control of their documentation. The included workflows bring extra functionality to Confluence, such as the Page Expiry workflow, or the QMS workflow, which adds electronic signatures. Just like Document Management, Comala Document Control is available for Confluence Cloud or Data Center.

Comala Publishing

Confluence is an amazing tool for collaboration, but sometimes you want more control over who sees what content. Comala Publishing lets you separate your draft from your published content so that end users only see the final, finished documents. Publishing can happen with the touch of a button, and it also clears your published document of any old comments or other artifacts from the creation process. Comala Publishing is available for Confluence Cloud and Data Center.

Other partners

Comalatech

Bereits seit über einem Jahrzehnt ist Comalatech am Start, um Teams auf der ganzen Welt eine bessere Zusammenarbeit zu ermöglichen. Von ihren Büros in Vancouver und Bilbao aus entwickelt Comalatech innovative, leistungsstarke Tools für Atlassian Confluence und Jira, darunter die preisgekrönte App Comala Document Management. Falls Sie die App noch nicht kennen sollten, ist Ihnen vielleicht schon das einzigartige Marketing der Firma oder ihre Liebe zu gutem Essen und Trinken aufgefallen. Aber egal, ob es um ihre Apps oder ihre Firmenphilosophie geht – es fällt schwer, Comalatech nicht zu mögen.

kreuzwerker ist offizieller Comalatech-Partner – wir haben Comalatech-Apps bereits in zahlreichen Atlassian-Set-ups erfolgreich implementiert und konfiguriert. Wenn Sie Unterstützung bei der Implementierung der Anwendungen benötigen oder sich für Schulungen oder Lizenzen interessieren, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Sprechen Sie uns an!

Comala Document Management

Hunderte von Unternehmen weltweit nutzen Comala Document Management, um Dokumente und Genehmigungen in ihren Confluence-Instanzen optimal zu verwalten. Früher unter dem Namen Comala Workflows bekannt, erstellen Teams mit Document Management benutzerdefinierte Genehmigungsprozesse, die auf Seiten, Bereiche oder auf die gesamte Infrastruktur angewendet werden können. Die Anwendung erweitert die Möglichkeiten von Confluence durch Seitenabläufe, elektronische Signaturen und vieles mehr. Sie ist verfügbar für Confluence Cloud und Data Center.

Comala Document Control

Auch Comala Document Control bietet Teams die Möglichkeit, Genehmigungen zu Confluence hinzuzufügen. Im Gegensatz zu Document Management sind die Workflows in Document Control jedoch nicht anpassbar. Die enthaltenen vorgefertigten Workflows sind jedoch für Unternehmen jeder Größe optimal geeignet, um Dokumente und Genehmigungen zu verwalten. Sie erweitern Confluence um zusätzliche Funktionalitäten, z. B. den Workflow Page Expiry oder den QMS-Workflow (fügt elektronische Signaturen hinzu). Wie das Dokumentenmanagement ist auch Comala Document Control für Confluence Cloud und Data Center verfügbar.

Comala Publishing

Confluence eignet sich hervorragend für die Zusammenarbeit in Teams, jedoch ist es manchmal notwendig, mehr Kontrolle darüber zu haben, wer welche Inhalte sieht. Mit Comala Publishing ist eine klare Trennung Ihrer Entwürfe von Ihren veröffentlichten Inhalten möglich, sodass die Endbenutzer’innen nur die finalen Dokumente sehen. Die Veröffentlichung geschieht per Knopfdruck, und gleichzeitig werden alle alten Kommentare oder Ähnliches aus dem Dokument gelöscht. Comala Publishing ist für Confluence Cloud und Data Center verfügbar.

Weitere Partner