Unsere 2017er Wandkalender sind eingetroffen!

17.11.2016
Tilmann Eing

Wie noch jedes Jahr haben wir auch für 2017 wieder unter rund einhundert Motiven vier Kreuzberger Impressionen gefunden, mit welchen wir ein Kalenderset zusammengestellt haben.

Das Ausgangsmaterial entstand auf fotografischen Streifzügen unseres Kollegen Michał durch Kreuzberg (und angrenzende Kieze), inspiriert von den "beliebtesten Orten" der kreuzwerker.

xw-calendar-2017-1

xw-calendar-2017-2

xw-calendar-2017-3

xw-calendar-2017-4

Unverändert geben wir dem Aussehen den Vorzug vor der Form. Wer wirklich täglich und intensiv mit einem Wandplaner arbeiten muss, wird vielleicht mit unseren Kalendern nicht glücklich. Sie sind eher so funktional wie der Berliner Altbaustuck an den Decken - den ja aber auch nur die allergrößten Ignoranten abschlagen.

Tilmann Eing

Tilmann ist seit über 14 Jahren Berater. Er beschäftigt sich gerne mit jenen Dingen, die in einer Kunden-Dienstleister-Beziehung klassischerweise vom Kunden geleistet werden müssten: Internes Change Management, Entwurf von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen, Steuerung…

Mehr Lesen ...
comments powered by Disqus