Łukasz Madej 

Łukasz arbeitet seit fünf Jahren als Frontend-Entwickler. Dabei sammelte er Erfahrungen als Frontend-Entwickler für die internationale digitale Beratungsfirma Steria sowie als leitender Frontend-Entwickler für die größte polnische Bank, PKO Bank.

Während einige Kinder von einer Karriere als Feuerwehrmann träumen, hatte Łukasz ganz andere Vorstellungen von seiner Zukunft: seit er denken kann, wollte er Softwareentwickler werden.

Um seinen Traum zu verwirklichen, studierte Łukasz IT am polnisch-japanischen Institut für Informationstechnologie in Polen und war nebenher als PHP- und QA-Entwickler tätig. Im weiteren Verlauf seiner Karriere beschloss er, sich ganz auf die Frontend-Entwicklung zu verlegen und damit eine andere Richtung einzuschlagen. Seitdem arbeitet er als Frontend- Entwickler und hat sogar ein eigenes Unternehmen namens Code Crafters gegründet, das er neben anderen Projekten leitet.

Bei kreuzwerker ist Łukasz als Frontend-Entwickler im Ops-Team tätig, wo er sich hauptsächlich auf die Bereiche OMC, OBP und IDB konzentriert.

In seiner Freizeit beschäftigt sich Łukasz mit fast allem, was den Namen „Board“ enthält. Im Winter geht er Snowboarden und im Sommer ist er auf Long- und Wakeboard unterwegs. Seit neuestem fährt er auch Rennwagen – für einen ganz besonderen Adrenalinschub!

Back to Team